Tobias Arndt

Geboren im Jahre 1980 in der pulsierenden und lebendigen Studentenstadt Göttingen.

Schon in jungen Jahren entdeckte ich die Kreativität und das Gestalten über Fotografie die Welt um

mich herum zu erfassen und schöne optische Momente zu fangen.

Auf dieser Seite zeige ich nun einige dieser Augenblicke und wie ich sie fangen konnte.

Ich fange sie, wie der Titel der Seite schon deutet, um sie für spätere Generationen zu bewahren.

Denn man weiß leider nie ob es solch einen Moment wieder geben wird.

Und das macht auch den Reiz dieser Möglichkeit aus und ich nutze diese Möglichkeit so oft wie möglich aus.

Ich wähle dazu das Mittel der Fotografie in Form einer DSLR und versuche den Augenblick so

Stimmig wie nur möglich abzulichten.

Ich wünsche jedem Leser dieser Seiten und Betrachter meiner Bilder viel Spaß.

Für Anregungen oder Anfragen könnt ihr Euch immer gerne an mich wenden.

Danke und liebe Grüße